Johannes Czwalina
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Johannes Czwalina 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Johannes Czwalina studierte Archäologie in Jerusalem und Theologie in Basel. Zehn Jahre arbeitete er als Großstadtpfarrer und war maßgeblich am Aufbau verschiedener bedeutender sozialer und öffentlicher Einrichtungen beteiligt. Parallel zur Gründung der CC Czwalina Consulting AG 1993 entstand die Gesellschaft zur Beratung von Führungskräften (GBF), die Menschen begleitet, die durch Notsituationen eine Beratung nicht bezahlen können. Die GFB ist die Social Responsibility der CC Czwalina Consulting AG. Seine langjährigen Erfahrungen aus der Beratungspraxis hat er in verschiedenen Büchern verarbeitet, wie etwa "Wenn ich noch mal anfangen könnte", "Karriere ohne Reue" und "Zwischen Leistungsdruck und Lebensqualität. Warum der Markt keine Seele hat".