John Bevere
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • John Bevere 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

John Bevere ist Pastor und Bestseller-Autor von zwanzig Büchern, die in mehr als 100 Sprachen übersetzt wurden. Er ist bekannt für seinen klaren und konsequenten Zugang zum Wort Gottes. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa gründete er Messenger International, eine Organisation zur Zurüstung von Jesusnachfolgern, die unsere Welt verändern wollen. Wenn er zu Hause ist (Colorado, USA), versucht John seine Frau zum Golfspielen zu bewegen und verbringt Zeit mit der Familie. Lisa und John haben vier Söhne und sind schon Großeltern.