Jonas Schiffer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jonas Schiffer 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Ing. Jonas Schiffer ist unabhängiger Fütterungsberater und betreut Milchviehbetriebe im In- und Ausland. Es ist sein persönlicher Anspruch, durch laufende Weiterbildungen immer am Puls der Zeit zu bleiben. Seine Arbeit zeichnet sich besonders aus, dass er bei der Rationsgestaltung etc. sehr genau ins Detail geht und nichts dem Zufall überlässt. Gleichzeitig achtet er jedoch bei der Um­setzung der jeweiligen Maßnahmen in den Betrieben immer auf praktikable und leicht umsetzbare Lösungen. Es ist sein größtes Bestreben, möglichst viele Betriebe beim Erreichen ihrer individuellen Ziele in der Milchviehfütterung zu unterstützen. Dabei spielt für ihn auch die Vermittlung von praxisorientiertem Wissen eine große Rolle. Aus diesem Grund hat er sich dafür entschieden nicht nur Fütterungsvorträge zu halten, sondern auch ein eigenes Fütterungsbuch zu schreiben.