Joseph Albahari
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Joseph Albahari entwirft Enterprise-Anwendungen auf .NET und auf anderen Plattformen und hat in der Telekommunikation sowie im Gesundheits- und im Bildungswesen gearbeitet. Neben einer Reihe von O'Reilly-Büchern hat er auch LINQPad, das beliebten Query-Tool für LINQ, geschrieben. Ben Albahari ist Mitbegründer von Auditionist, einer Casting-Website für Schauspieler in Großbritannien. Er war fünf Jahre lang Programm-Manager bei Microsoft, wo er an mehreren Projekten arbeitete, darunter am .NET Compact Framework und an ADO.NET. Er ist Mitbegründer von Genamics, einem Tools-Anbieter für C#- und J++-Programmierer, der Software für DNA- und Proteinsequenz-Analysen entwickelt. Bei einer Reihe von O'Reilly-Büchern zu C# war er Co-Autor.