Jürgen Wegmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Dr. Jürgen Wegmann ist Geschäftsführer der KWU Gesellschaft für Mittelstandsberatung GmbH. Seit rund 30 Jahren ist er mit der Bewertung und dem Verkauf/Kauf von mittelständischen Unternehmen befasst. Er hat in dieser Zeit zwanzig Fach- und Sachbücher sowie zahlreiche Fachaufsätze verfasst.

Dr. Hilmar Siebert ist als Wirtschaftsprüfer in eigener Kanzlei in Frankfurt am Main tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Transaktionsberatung sowie in der Unternehmensbewertung. Er berät mittelständische Unternehmen, deren Gesellschafter und Investoren.