Kai Schächtele
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Kai Schächtele 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Markus Schönherr
Eigentlich wollte Markus Schönherr nur sechs Wochen lang bei einer Zeitung in Südafrika mitarbeiten. Doch dann kam Kapstadt dazwischen. Mittlerweile ist die „Mother City“ seit sieben Jahren seine Heimat. Als Zeitungskorrespondent berichtet er über das politische Geschehen im südlichen Afrika sowie über die Menschen, die diese Region so einzigartig machen.