Karin Hanta
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Karin Hanta, gelernte Dolmetscherin, spricht fünf Sprachen fließend. Deshalb publiziert sie nur über Länder, in denen eine gute Unterhaltung zustande kommt. Von ihrem Heimatstandort in Neuengland aus besucht sie Nord- und Südamerika sowie den europäisch-angelsächsichen Raum und deutsch- und französischsprachige Länder. Sie veröffentlicht auf englisch und auf deutsch bei amerikanischen und deutschen Buchverlagen. Rainer Hackenberg, geboren 1955, Grafiker und Werbefotograf, ist seit 1986 selbständiger Fotojournalist in Köln. Er arbeitet für renommierte Reiseführerverlage und Reisemagazine und veröffentlichte zahlreiche Bildbände. Seine Heimatmetropole Wien liebt er noch immer.