Karsten Eichner
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Karsten Eichner 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Karsten Eichner ist Konzern-Pressesprecher der Wiesbadener R+V Versicherung und koordiniert die Krisenkommunikation des Unternehmens. Der Historiker und Journalist ist ausgebildeter Krisenkommunikator und arbeitete unter anderem für namhafte Tageszeitungen, einen Industrie-Spitzenverband und einen großen Automobilclub. Er hat Lehraufträge für PR und Journalismus an mehreren Universitäten und hält Vorträge im In- und Ausland.