Kevin Barthel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Kevin Barthel 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Kevin Barthel ist Lehrer an einem sächsischen Berufsschulzentrum und arbeitet dort in den Fachbereichen Wirtschaft und Verwaltung sowie Sport. Er wuchs familiär in der kleinen Stadt Burgstädt auf. Sein Studium der Wirtschaftspädagogik absolvierte er in Bamberg, anschließend schloss er das Referendariat erfolgreich in Norderstedt ab. Neben der kognitiven Herausforderung seines Berufs sieht er Sport als ebenfalls wichtigen Punkt an, um geistig nicht träge zu werden. So spielt er seit dem elften Lebensjahr Handball und hat ein breites Interesse für weitere sportliche Aktivitäten.