Kishor Sridhar
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Kishor Sridhar ist Managementberater, Coach und Vortragsredner. Er unterstützt Unternehmen und Führungskräfte bei komplexen Veränderungsprozessen und in schwierigen Vorhaben. Dabei wendet er die sanfte Kraft der Verhaltenspsychologie und der Behavioral Economics an und zeigt, wie man Widerstände spielend leicht überwindet. Neben seiner Beratungstätigkeit hat Kishor Sridhar Lehraufträge an internationalen Hochschulen.