Klaus Müssig
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Klaus Müssig 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Klaus Müssig, 1961 in Unterfranken geboren, war nach seiner handwerklichen und kaufmännischen Ausbildung mehr als zwei Jahrzehnte als selbstständiger Dienstleister tätig. Er ist zertifizierter Trainer nach ISO-DIN 9001 und ausgebildet in NLP und Transaktionsanalyse. Mit seinen breiten Kenntnissen im unternehmerischen, kaufmännischen und psychologischen Bereich, Erfahrungen und limbischem Know-how im Gepäck gründete er 2010 die Akademie für Motivation, Entwicklung und Erfolg (AMEE).