Lara Kalenborn
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Lara Kalenborn 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Lara Kalenborn wurde 1987 in Essen geboren. Heute lebt sie mit ihrer kleinen Familie an einem Wäldchen und genießt die Freiheit, lustvolle Geschichten zu schreiben. Seitdem sie denken kann, spürt sie Welten und Universen in sich. Als sie 15 Jahre alt wurde, breitete sie zum ersten Mal ihre gedanklichen Schwingen aus und ließ Feder um Feder fliegen, damit aus ihren Ideen Bücher wurden. Von 2007 bis 2013 hat sie an der Ruhr-Universität-Bochum studiert und ihren Master in Germanistik und Medienwissenschaft gemacht.