Lara Tenbris
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Lara Tenbris ist das Pseudonym einer Schriftstellerin der anspruchsvollen BDSM-Literatur.Sie wurde 1980 irgendwo in Deutschland geboren, war von 2006 2011 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Neuropsychologie und arbeitet seit 2011 im psycho-sozialem Bereich. In ihrem bisherigen Leben hat Lara Tenbris einige Herausforderungen gemeistert und viel über die Abgründe der menschlichen Seele erfahren. Sie liebt ihr Leben. Hin und wieder nutzt sie ihre Fantasie und die Schriftstellerei, um in andere Welten abzutauchen und ihre Leser daran teilhaben zu lassen.Ihre Geschichten stehen in keinerlei Bezug zum Erlebten oder Erfahrungen anderer Personen.