Laura Wolf
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Die Autorin Laura Wolf wurde im November 1999 geboren. Sie schrieb während ihrer Schulzeit kleinere Geschichten und beeindruckte oft ihre Deutschlehrer, wenn die Schüler wieder einmal eine angefangene Geschichte zu Ende schreiben mussten. Auch mit ihrer künstlerischen Art, brachte sie den ein oder anderen Lehrer zum Schmunzeln. Mit der Zeit wurde eine Geschichte, die die damals Sechzehnjährige schrieb, immer länger und daraus entstand ihr Debütroman: der erste Band der Venjava-Reihe. Mittlerweile hat sie Gefallen am Schreiben gefunden und es zu ihrem Hobby gemacht. Um manchmal dem stressigen Alltag zu entfliehen, geht sie in die Natur, mit den Hunden raus, oder sie steigt einfach auf ihr Motorrad.