Liza Moriani
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Liza Moriani: Die Autorin wurde 1975 im Aachen geboren und studierte in Göttingen Pädagogik. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft, die sie inzwischen auch beruflich betreibt. Neben zwei Kinderbüchern für die pädagogische Arbeit, einem heiteren Erziehungsratgeber sowie jeder Menge pädagogischer Sachtexte arbeitet Liza Moriani - so das Pseudonym ihrer italienischen Seele - heute als Fachredakteurin für ein Onlinemagazin.Italien ist ihr ganz persönliches Sehnsuchtsland, das sie in den vergangenen Jahren oft besucht hat. Mit ihren italienischen Liebesromanen Un Amore Italiano erfüllt sich die Mitvierzigerin einen lang gehegten Traum.