Lorenzo-Salvatore Cordí
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Lorenzo-Salvatore Cordí 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Der italienische spirituelle Lagerist Lorenzo-Salvatore Cordí ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er ist ein sehr naturverbundener und gläubiger Mensch, er lebt heute in einer ländlichen Umgebung in einer kleinen Gemeinde in NRW. Schon als Kind hatte er ausgeprägte sensitive Fähigkeiten. Nach einschneidenden persönlichen Erkenntnissen erkannte er seine Leidenschaft zur Poesie.