Lyanne Evans
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Lyanne Evans 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Lyanne Evans wurde im Ruhrgebiet geboren, wo sie noch heute mit ihrer Familie lebt. Neben der Leidenschaft zum Fußball und der Musik, entdeckte sie schon in früher Kindheit die Liebe zum Schreiben und lebte diese in geheimen kleinen Geschichten aus. Erst durch gutes Zureden ihres Mannes entschied sie sich schließlich dazu, ihren ersten Roman zu veröffentlichen und so ergab sich eine der besten Entscheidungen ihres Lebens. Wenn sie selbst die Zeit zum Lesen findet, bewegt sie sich hauptsächlich im Bereich Liebesromane, aber auch gegen einen guten Thriller hat sie nichts einzuwenden.