Magdalena Wurth
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Liebe auf den ersten Pilzblick! Seit Kindertagen verbringt Magdalena Wurth ihre Zeit am liebsten in ihrem Waldviertler Pilzgarten. Der nachhaltige, ressourcenschonende und Zero-Waste-Gedanke gefällt der Agrarwissenschaftlerin an der Pilzzucht am besten. Als gelernter Tischler ist Moritz Wildenauer der Tüftler und kreative Kopf des Waldviertler Pilzgartens. Er plant, gestaltet und organisiert die Pilzprojekte und sagt von sich selbst, dass ihn die wundersamen Wesen jeden Tag aufs Neue erstaunen.