Manuel Stöbel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Manuel Stöbel Manuel Stöbel ist Inhaber des Instituts für Verhaltenskultur. Der studierte Opernsänger und Pädagoge widmet sich nach seiner Karriere als Opern- und Konzertsänger seit dem Jahr 2000 der Erwachsenenbildung und seit 2005 als Unternehmensberater und Businesscoach organisationalen Themen und der Kulturgestaltung von Führung, Vertrieb und Gesundheit in Unternehmen. Zudem betreut er im eigenen Atelier Mandelbachtal im Saarland nationale und internationale Klienten zu den Themen Professional Speaking und Persönlichkeit. Er ist International Business Coach (ICA), Träger des European Speaker Award und einer der wenigen zertifizierten Unternehmensberater für Salutogenese in der D-A-CH-Region.