Mara Raabe
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Mara Raabe 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Mara Raabe lebt in Kassel und war dort bis 2011 als niedergelassene Augenärztin tätig. Sie ist Mutter von drei Söhnen und Großmutter von fünf Enkelkindern. Nimmt regelmäßig an Autoren-Fortbildungen teil und ist Mitglied einer Schreibwerkstatt in ihrer Heimatstadt. Als Medizinerin gilt ihr Interesse vor allem der Ergründung zwischenmenschlicher Beziehungen sowie den medizinischen Möglichkeiten, die die heutige Technik bietet.2013/14 Gewinnerin des Ü 70, Zürich 2016 3. Platz bei Literaeon Veröffentlichungen in zahlreichen Anthologien sowohl mit Prosa als auch Lyrik