Marc Kayser
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Marc Kayser 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Marc Kayser, geboren und aufgewachsen in Potsdam, volontierte bei der Süddeutschen Zeitung, schrieb u. a. für Die Zeit und Die Weltwoche in Zürich. Er veröffentlichte zwei Thriller im Heyne Verlag, einen Kriminalroman bei Hins torff, war Mitautor zweier Sachbücher und pu blizierte Reisedokumentationen. Parallel zu seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als Berater für Public Relations. Zuletzt erschienen bei Bild und Heimat: Die Rache des Petermännchens (2017) und Der Schatten aus dem Ramper Moor (2019). Mehr über den Autor auf: www.marckayser.com