Marco Rüstmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Marco Rüstmann 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Marco Rüstmann, Dr. oec. (HSG), FRM, ist seit dem Mai 2005 als Dozent und Projektleiter in der Abteilung Banking, Finance, Insurance an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW in Winterthur tätig. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und der Promotion an der Universität St. Gallen war er einige Jahre für die Swiss Re, die Credit Suisse und an der Schweizerischen Akademie für Wirtschaftsprüfung tätig. Sein Schwerpunkt in Forschung und Lehre an der ZHAW ist das Risikomanagement von Banken und Versicherungen.