Marian Arning
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Dr. Flemming Moos ist Rechtsanwalt und Partner bei der internationalen Kanzlei Osborne Clarke und leitet dort die internationale Service Line Data Privacy. Er berät seit 20 Jahren Unternehmen im Datenschutzrecht. Des Weiteren ist er Herausgeber eines Handbuchs sowie Mitverfasser mehrerer Kommentare zum Datenschutzrecht. Dr. Jens Schefzig ist Rechtsanwalt und Partner bei der internationalen Kanzlei Osborne Clarke. Er ist auf das Datenschutzrecht und die Wertschöpfung aus Daten spezialisiert. Als ehemaliger Unternehmensberater einer Topberatung hat er einen besonderen Schwerpunkt im Datenschutzmanagement. Er ist Mitautor eines Standardkommentars zum Datenschutzrecht und häufi ger Referent auf Konferenzen. Dr. Marian Alexander Arning, LL.M., ist Dozent an der Türkisch-Deutschen Universität in Istanbul, u. a. für Datenschutz- und IT-Recht, seit fast zehn Jahren als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen und war bei internationalen Wirtschaftskanzleien im Bereich des Datenschutz- und IT-Rechts tätig. Des Weiteren ist er Mitautor eines Standardkommentars zur DSGVO mit BDSG.