Marie Helen Banck
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Die Autorin
Marie Helen Banck ist hin und weg von Norwegen, und das schon solange sie denken kann. Das Schönste im Leben? Mit dem Bus im Fjordland unterwegs zu sein, Fahrrad und Wanderstiefel im Gepäck. Die Begeisterung für Land und Leute hat sie quasi mit der Muttermilch aufgesogen, später jobbte sie im norwegischen Fjell und studierte Skandinavistik. Im Fjordland ist sie jedes Jahr – und freut sich immer über einen Plausch mit Einheimischen und anderen Reisenden.