Marius Zerbst
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Mein Name ist Marius und ich bin Gründer von kuyome.com - deiner Lern-Plattform für Meditation und Entspannungstherapie. Als zertifizierter Meditations- und Entspannungstherapeut, Kundalini Yoga Lehrer sowie Coach für persönliche Transformation habe ich dieses Programm entwickelt, damit alle Menschen durch innere und äußere Stabilität ihr Leben in Einklang und Balance bringen können.

Von der Frage getrieben, wie ich glücklich und zufrieden aus mir heraus leben und dabei meine mentalen und emotionalen Konflikte bewältigen kann, mündete mein Weg schließlich in einer tiefgreifenden Praxis zur persönlichen Transformation durch Meditation, Coaching, Mind- & Bodywork und wegweisendem Emotions-Training. Dabei folgte ich stets einer Vision: Wie können wir über uns selbst hinauswachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel vollziehen, der uns von Selbstsabotage und hartnäckigen Stimmungslagen befreit, um letztendlich das Leben Realität werden zu lassen, wovon wir wirklich träumen? Wie können wir grundlegende Veränderungen in unserem Seins-Zustand verankern, die uns heute der werden lassen, der wir morgen sein wollen? Und wie können wir souverän und selbstsicher auf diese Wunschzukunft zugehen, anstatt frustriert und niedergeschlagen in unseren destruktiven Gewohnheiten, Gedanken und Emotionen unterzugehen?

Seit 2015 arbeite ich freiberuflich selbstständig, gestallte meine eigenen Entspannungs- und Selbsterfahrungsretreats, lehrte in unterschiedlichen Ländern, wie Deutschland, Schweiz, Marokko, Ägypten und Vietnam und mache mein Wissen auch als Online-Dozent und Buch-Autor zugänglich.