Martin Debes
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Martin Debes 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Martin Debes, 1971 in Jena geboren, wuchs im Thüringer Wald auf. Nach dem Abschluss in Politikwissenschaft besuchte er die Münchner Journalistenschule, heute ist er Chefreporter für die FUNKE Mediengruppe in Thüringen. Nach der Biografie der CDU-Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht 2014 folgte 2021 "Demokratie unter Schock" über die Hintergründe der Wahl des FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich. Dafür wurde er bei der Wahl der "Reporter des Jahres" berücksichtigt.