Martin Rütter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Martin Rütter 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Martin Rütter, geboren 1970, lebt mit seiner Frau, den vier Kindern und Hündin Mina im Rheinland. Um die Verhaltenspsychologie von Hunden zu verstehen, studierte er Tierpsychologie und arbeitete einige Jahre mit australischen Dingos und Straßenhunden. 1995 gründete er dann das "Zentrum für Menschen mit Hund", aus dem mittlerweile ein deutschlandweites Netzwerk geworden ist. Die Fernsehserien "Eine Couch für alle Felle", "Ein Team für alle Felle", "Der Hundeprofi" und weitere Auftritte im Fernsehen machten ihn auch im deutschsprachigen Ausland bekannt.