Martina Frey
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Martina Frey wurde 1971 in Wiesbaden geboren. Seit ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten arbeitet sie im öffentlichen Dienst. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wiesbaden. Schon als Kind liebte sie es, sich Geschichten auszudenken. Schließlich entdeckte sie ihr Interesse am Mittelalter und begann, ihren ersten historischen Roman zu schreiben. In ihren Geschichten spielen starke Frauenfiguren und die Liebe eine wichtige Rolle. »Beim Schreiben tauche ich ein, in eine mir vertraute Welt, in längst vergangene Zeiten, die ich durch Abenteuer aufleben lasse. Was im Laufe der Zeit vergessen wurde, möchte ich in die Köpfe und Herzen der Leser zurückbringen, denn die Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.«