Massimo Carlotto
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Massimo Carlotto 
  • Bildung 
  • Leeren

Massimo Carlotto, geboren in Padua 1956, ist einer der bekanntesten italienischen Roman- und Krimiautoren. Neben den Büchern mit der beliebten Figur des "Alligators" hat er eine Vielzahl anderer Romane, Drehbücher und Bühnenstücke geschrieben. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Auf Deutsch bei Folio: "Der Tourist" (2017), "Blues für sanfte Halunken und alte Huren" (2019) und gem. mit Carofiglio/ De Cataldo: "Kokain" (2013).