Matthias Stähle
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Matthias Stähle 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Matthias Stähle studierte von 1995 bis 2001 die Fächer Geographie, Germanistik und Pädagogik an der Ruhr-Universität Bochum. Zusammen mit der Arbeitsgruppe GEOMED des Geographischen Instituts der Universität zu Köln und dem ‚Institute of Environment Education & Research’ der Bharati Vidyapeeth University Pune arbeitet er zurzeit an der Erstellung eines Health-Monitoring-Systems für die Stadt Pune. Hierbei liegt sein Schwerpunkt auf Waterborne Diseases.