Melisande Arven
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Ich bin ein Kind der Achtziger Jahre und in Bad Windsheim geboren. Außerdem habe ich noch zwei jüngere Geschwister. Schon als Kind, habe ich mir Geschichten ausgedacht und sie auch selbst illustriert. Mein erstes Buch hieß 'Tanja Piratenmädchen' und ich glaubte tatsächlich, dass ich damit einen Bestseller geschaffen habe, der selbst die Erwachsenen vom Hocker haut ; ). Natürlich lese ich selbst wahnsinnig gerne und würde jederzeit ein gutes Buch einem Film vorziehen. Schreiben ist Ausdruck der Seele. Und das schönste Glück für einen Autor ist natürlich, wenn die Leser einem erlauben, dass man sie in seine Welt mitnehmen darf. Eine feste Instanz in meinem Leben, ist mein Glaube an Gott. Ich habe ihm viel zu verdanken und deshalb, haben er und der Heiland Jesus meistens einen bestimmten Platz in meinen Büchern. Ich liebe griechisches Essen, spiele Klavier wie ein Anfänger, habe eine große Schwäche für die japanische Kultur und plage mich damit, die Sprache zu erlernen. In diesem Sinne, liebe Grüße Melisande Arven