Michael Job
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Michael Job, Jahrgang 1963, ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Hannover. Nach dem Abitur und anschließendem Zivildienst in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie studierte er Musikpädagogik in Hannover und schloss sein Studium als Diplom-Musiklehrer ab. Nach mehrjähriger Lehr- und Leitungstätigkeit in einer städtischen Musikschule wechselte er 1994 in den Gemeindedienst. In einer Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Hannover ist er seit vielen Jahren im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit tätig.