Michael Milton
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Michael Milton hat einen wesentlichen Teil seines bisherigen Berufslebens damit verbracht, gemeinnützige Organisationen darin zu unterstützen, ihre Mittelbeschaffung zu verbessern, indem er Spenderdaten interpretiert und entsprechende strategische Maßnahmen daraus abgeleitet hat. Er hat einen Abschluss in Philosophie des New College of Florida und einen weiteren in Religion und Ethik der Yale University. Nach jahrelangem Lesen langweiliger, mit unglaublich wichtigen Sachen vollgestopfter Bücher war die Lektüre der Bücher aus der Von-Kopf-bis-Fuß-Reihe eine Offenbarung für ihn, und deshalb ist er besonders dankbar, die Gelegenheit zu bekommen zu haben, jetzt selbst ein aufregendes und mit unglaublich wichtigen Sachen vollgestopftes Buch zu schreiben. Wenn er sich nicht gerade in einer Bibliothek oder Buchhandlung herumtreibt, können Sie ihm beim Laufen, Fotografieren oder Bierbrauen zusehen.