Michelle Thaler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Michelle Thaler 
  • Erotik 
  • Leeren

Ich bin Michelle, wurde 1991 geboren, bin gelernte Grafikerin und wohne in Dornbirn, Österreich. Meine "Sugar Stories" starteten im April 2013 in Form eines reinen Rezeptblogs und sind im Grunde aus meiner Liebe zum Design entstanden. Denn für mich macht es keinen Unterschied, ob ich eine Website, ein Plakat oder ein Törtchen kreativ gestalte – außer, dass man das Törtchen am Ende essen darf! Die "Sugar Stories" stehen für Kreativität, ungewöhnliche Geschmackskombinationen und vor allem für Ästhetik – denn das Auge nascht schließlich mit! Aus dem hobbymäßigen Bloggen wurde mittlerweile nebenberufliches Food-Styling und Fotografieren. Dennoch kommen meine Fans nicht zu kurz, denn meine besten Kreationen finden sich nun alle gesammelt im Buch "Sugar Stories".