Mika D. Mon
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Mika D. Mon 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Deeper. Darker. D. Mon - Mehr als Dark Romance.Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen! Mit Leidenschaft schreiben wir, was Leiden schafft. Lass dich von uns in unsere dämonische Welt entführen und wir lassen dein Herz schneller schlagen - vor Liebe, vor Schmerz, vor ... Glück?Traust du dich?