Mira Kelley
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Mira Kelley 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Mira Kelley wuchs in Bulgarien auf. Mit 12 Jahren erlebte sie die Macht der Rückführung in ein früheres Leben zum ersten Mal. Mutig und voller Vertrauen folgte Mira ihrer Intuition und kam in die Vereinigten Staaten, wo sie das College besuchte. Nachdem sie ihr Jura-Studium beendet hatte, arbeitete Mira als Fachanwältin für Unternehmens- und Wertpapierrecht bei einer großen Kanzlei in New York City. Als sie unter körperlichen Schmerzen litt, entdeckte sie erneut die unmittelbare Heilkraft der Reinkarnationstherapie auf emotionaler sowie auf physischer Ebene. Inzwischen hilft sie selbst Menschen dabei, ihr Leben durch diese Rückführungsarbeit zu transformieren. Geschichten aus Miras Sitzungen mit Klienten sind in den Büchern "Werde, der du wirklich bist: Die spirituelle Dimension des Wünschens" von Dr. Wayne W. Dyer und "Miracles Happen" von Brian L. Weiss, M.D. zu lesen; auf www.oprah.com wurde davon berichtet.