Miriam Schaufler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Miriam Schaufler ist Diplom-Ökotrophologin und studiert im Zweitstudium Psychologie. Sie ist selbstständige Ernährungstherapeutin mit eigener Praxis in der Nähe von Salzburg und arbeitet auch als Kursleiterin, Referentin und Buchautorin. Seit 2017 ist sie außerdem im Zentrum für Gesundheit Eggelsberg tätig. Walter A. Drössler ist als ausgebildeter Koch und Prüfer für gastgewerbliche Berufe stets auf dem aktuellen Stand der Ernährungswissenschaft. Neben seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie hat er als Autor und Ghostwriter zahlreiche Bücher verfasst und Gesundheits- und Ernährungsthemen für Radio, TV und Printmedien als Fachjournalist und Drehbuchautor einem breiten Publikum nähergebracht. Seine Firma Medienservice ProGenuss® ist in Tittmoning ansässig.