Mithu M. Sanyal
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Mithu M. Sanyal 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Dr. Mithu Melanie Sanyal, Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Journalistin. Referentin für Genderfragen und Dozentin an verschiedenen Universitäten, schreibt für WDR, SWR, Deutschlandfunk, Der Spiegel, The Guardian, taz, Missy Magazine, Vice etc. Ihre Bücher "Vulva" (2009) und "Vergewaltigung" (2016) wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Die englische Ausgabe "Rape" wurde 2017 mit dem Preis Geisteswissenschaften international ausgezeichnet.