Mücait Yazilitaş
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Nermin Yazilitaş wuchs in Anatolien auf. Schon mit 10 Jahren begann sie zu kochen und zu backen. 1994 kam sie mit ihrem Mann nach Deutschland, wo sie ihre Leidenschaft dafür weiterverfolgte. 2014 startete sie mit einem privaten Instagram-Account. Immer mehr Bekannte fragten nach ihren Rezepten und so machte sie ihr Profil öffentlich. Das Interesse daran wuchs rasant. Heute hat sie 3 Millionen Abonnenten aus aller Welt.