Nanna Prieler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Nanna Prieler geboren 1991 in Friesach/Kärnten, aufgewachsen in Neumarkt in der Steiermark. Sie besuchte die Grazer Ortweinschule für Kunst & Design. Illustration war immer der wichtigste Teil ihres Schaffens. Den Traum, irgendwann selbst Kinderbücher zu machen, hatte sie schon als Kind. Heute lebt Nanna Prieler in Wien, als freischaffende Illustratorin und Designerin für verschiedene Magazine und Graphikbüros. Mit "Wenn ich ein großer Fuchs bin" gibt sie ihr Kinderbuch-Debüt.