Nina Grimm
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Nina C. Grimm ist zweifache Mutter, Kognitive Verhaltenstherapeutin, Familienpsychologin und Paartherapeutin. Durch ihre Ausbildung und Berufserfahrung hatte sie einen Berg an Wissen zusammengetragen, wie eine Paarbeziehung gelingt – um schließlich feststellen zu müssen, dass ihr all das im Chaos des Familienalltags herzlich wenig brachte. Heute schreibt sie darüber, wie wir endlich praktisch leben können, was uns theoretisch längst klar ist. Darüber hinaus berät sie Paare und Familien, gibt Kurse und ist als Speakerin aktiv. Ihr Buch "Hätte, müsste, sollte" war ein Spiegel-Bestseller. Instagram-Kanal: nina.familienpsychologie (30.000 Follower)