Norbert Schmidt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Norbert Schmidt 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Norbert Schmidt hat als bekennender Rheinländer seinen Lebensschwerpunkt in Köln. Als Freiberufler, Autor und Redakteur für Radwanderführer und Karten erkundet er das Rheinland fast ausschließlich mit dem Fahrrad. Entspannung und Inspiration findet er auf den Premium-Routen in den rheinischen Mittelgebirgen – entlang von Flüssen, auf Höhenrouten oder auf stillgelegten Bahntrassen. Und als langjähriges Vorstandsmitglied des ADFC NRW kennt er sich in der Fahrradszene bestens aus.