Orhan Tançgil
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Orhan Tançgil 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Orhan Tançgil, Dipl.-Wirt.-Ing., Herausgeber, Kochbuchautor und TV-Koch. Orhan ist ein "äschter Düsseldorfer Jong" und Experte der türkischen Kochkultur.  Während des Studiums in Stuttgart - fern der rheinischen Heimat - entdeckte er seine Liebe zur authentischen türkischen Küche und sein Talent, diese allen Interessierten näher zu bringen. Seit 2006 erklärt er zusammen mit seiner Frau Orkide in Blogs, Podcasts, Kochbüchern und eigener Kochschule, wie man typisch türkisch kocht und genießt.