Peter J. Tomasi
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

AUTOR | Eineinhalb Jahrzehnte lang arbeitete Peter J. Tomasi als Comic-Redakteur/Lektor bei DC, bevor er 2007 Vollzeitautor wurde. 2009 machte er mit seiner Reihe THE MIGHTY auf sich aufmerksam. Ab 2011 arbeitete er bei DC als regulärer Autor von BATMAN & ROBIN und GREEN LANTERN CORPS. ZEICHNER | Der Däne Peter Snejbjerg Nielsen studierte 1983 bis 1987 an der Kolding Kunsthåndværkerskole. Er zeichnete unter anderem an der epischen SciFi/Fantasy-Reihe HYPERNAUTEN, an DCs STARMAN, HELLBLAZER und ANIMAL MAN. Neben creator owned-Werken, wie etwa der Graphic Novel A GOD SOMEWHERE, zusammen mit John Arcudi, oder LIGHT BRIGADE sowie THE MIGHTY, letztere zusammen mit Peter Tomasi, hat sich Snejbjerg nicht nur als innovativer Comickünstler etabliert, sondern gilt als Dauergast im Mignolaverse (u.a. ABE SAPIEN: THE ABYSSAL PLAIN) mittlerweile als Aushängeschild der dänischen Comiczunft.