Pirmin Müller
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Pirmin Müller studierte Sozialarbeit und Bewegungstherapie. Seine beruflichen Wege führten ihn als Artist in den Zirkus, als Entwicklungshelfer ins Ausland, und als gelernter Schreiner arbeitete er als Restaurator. Er ist ein hervorragender Beobachter und kennt Gefühle und Sorgen der Menschen verschiedenster Kulturen durch seine beruflichen Tätigkeiten. Geschickt fasst er seine Beobachtungen in Worte und diese in spannende Geschichten. "Sara Z., verschwunden" ist sein zweiter Roman. Pirmin Müller lebt in der Nähe von Zürich und arbeitet als Sozialarbeiter an einer öffentlichen Schule.