Rick Jones
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Rick Jones 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Rick Jones wuchs in der Nähe von Boston auf und zog dann nach Las Vegas, wo er an der University of Nevada seinen Abschluss in Englisch machte. Er hat sich aus dem aktiven Polizeidienst zurückgezogen und lebt derzeit in Las Vegas, wo er sich gänzlich dem Schreiben widmet. Er ist Bestsellerautor der "Die Ritter des Vatikan"-Reihe, des psychologischen Thrillers FAMILIAR STRANGER, der erfolgreichen "Hunter"-Serie sowie der Abenteuerreihen "The Eden Trilogy" und "City beneath the Sea". Seine "Die Ritter des Vatikan"-Reihe wurde von Amber Entertainment optioniert und wird derzeit als TV-Serie umgesetzt – Rick Jones wird bei diesem Projekt als Koproduzent fungieren.