Robert Meyer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Robert Meyer befasst sich seit 2001 intensiv mit TYPO3. Er kennt die Eigenarten, Möglichkeiten und Stärken, aber auch die Grenzen dieses unternehmenstauglichen Systems. Er leitet das auf Hosting und Support spezialisierte Unternehmen Mittwald CM Service. Martin Helmich arbeitet als Softwarearchitekt bei Mittwald CM Service im ostwestfälischen Espelkamp, TYPO3 CMS nutzt er seit 2004. Er ist Koautor des Buchs Zukunftssichere TYPO3-Extensions mit Extbase und Fluid (O'Reilly-Verlag).