Roland Föll
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Roland Föll 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Roland Föll, 1950 in Ludwigsburg geboren, studierter Betriebswirt, war lange Jahre als Außendienstler im Buchhandel tätig und in diesem Bereich überwiegend mit touristischer Literatur befasst. Privat begeistert er sich seit mehr als 20 Jahren fürs Wandern. Durch dieses Hobby lernte er einen Großteil der mitteleuropäischen Landschaft kennen. Besonderes Interesse galt schon immer seiner eigenen (Wahl-)Heimat