Sabine Houtrouw
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sabine Houtrouw 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Eliza Rain ist Jahrgang 1985 und lebt mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz. Schon in ihrer Kindheit entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten. Dabei fühlt sie sich in verschiedenen Genres zu Hause. Sie veröffentlichte bereits zahlreiche Kurzromane im Romance-Bereich. Mit ›Der Fluchjäger‹ kommt nun ihr erster Fantasyroman dazu. Wenn sie nicht gerade schreibt, dann verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie, draußen in ihrem Garten oder auf dem E-Bike.