Sandra Pollmeier
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sandra Pollmeier 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Sandra Pollmeier kam 1976 im beschaulichen Ostwestfalen zur Welt, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach dem Abi und einem abgebrochenen Lehramtsstudium erlernte sie den Beruf der Erzieherin, in dem sie auch nach fast 20 Jahren immer noch mit Leidenschaft arbeitet. Als sie während ihrer zwei Schwangerschaften häufiger zu Hause bleiben musste, ließ sie das Lieblingshobby ihrer Teenagerzeit wiederaufleben und begann einen Abenteuerroman zu schreiben. Lange Zeit schlummerte dieser unvollendet auf ihrem Rechner, bis sie sich – beinahe ein Jahrzehnt später – traute, den ersten Teil als e-Book zu veröffentlichen. Sandra Pollmeier mag Geschichten mit Tempo, bei denen man sich gruseln, amüsieren und vor allem mitfiebern kann. Dabei dürfen die Heldinnen – so wie sie selber – gerne etwas konfus und tollpatschig sein. Nobody´s perfekt – aber mit Mut, Herz und Verstand schafft man es auch auf Umwegen zum Ziel.